sytura Relaunch 2013

Nun ist es endlich geschafft. Unser neuer Internetauftritt ist online. Dem Motto „Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe“ blieben wir mehrere Jahre treu. Wohlwissend, dass unser alter Internetauftritt weder in Funktion noch Optik zeitgemäß war, haben wir die Umsetzung des Relaunches immer wieder verschoben. Das Tagesgeschäft ließ wenig Zeit. Nach 10 Stunden Programmieren an Kundenauftritten hat man einfach keine Konzentration mehr für das eigene Projekt.

Nichtsdestotrotz haben wir sytura.de ein neues Gesicht und auch ein neues Konzept gegeben. Im Fokus steht, jeden Kundenwunsch maßgeschneidert und kompetent umzusetzen. Systemunabhängig.

Dabei hilft uns die langjährige Erfahrung im Bereich Internet. Schließlich konzeptionieren und programmieren wir Internetauftritte seit 1998.